Fragen und Antworten

WANN UND WO WIRD VOAYER 8 – AUSSTELLUNG DER WIRKLICHEN NACKENDEN FRAUEN SEIN?
Wir sehen uns vom 19. – 21. 6. 2020 (Freitag, Samstag, Sonntag). Und wir sehen uns in den wunderschönen historischen Räumlichkeiten des Sofiensäle, Marxergasse 17, 1030 Wien. Von 17:00 bis 23:30 Uhr. Weitere Informationen über den Eintritten auf die Ausstellung finden Sie im Abschnitt: “WIE LÄUFT ES AUF DER AUSSTELLUNG DURCH”.


WIE LÄUFT ES AUF DER AUSSTELLUNG DURCH?

Jeder Ausstellungstag hat 4 Eintritte für die Ausstellung. 17:00 – 18:00 │19:00 – 20:00│ 21:00 – 22:00│22:30 – 23:30. Du bestimmst allein nach dem Eintritt ins Ausstellungsraum ihren Verlauf. Du entscheidest dich allein, wo schaust du und ob du dich auch jemanden berührst. Weitere Informationen über die Regel der Ausstellung verliest du hier.

WIE VIEL KOSTET EINTRITTSKARTE?
35€ und 45€
Die Eintrittskarten käufst du hier.

KÖNNEN DIE EINTRITTSKARTEN AUCH AUF DEM PLATZ GEKAUFT WERDEN?

Ja, Eintrittskarten können auch in den Räumen der Ausstellung im Sofiensäle, Marxergasse 17, 1030 Wien gekauft werden.

KANN ICH AUCH MICH AUSSETZEN?
Wenn du eine erwachsene Frau bist und du hast Interesse, um dieses ausbündiges Verlebnis zu erleben, kontaktiere uns sicher durch dieses Formular. Natürlich wird zur Verfügung wieder einen Platz für die Besucherinnen sein, also wenn du dich direkt auf dem Platz ausstellen entscheidest, es wird auch möglich sein.


IST DIESE AUSSTELLUNG AUCH FÜR MICH GEEIGNET?

Ausstellungen VOYEUR sind für jede erwachsenen Menschen, die ein offener Geist und eine positive Beziehung zur natürlichen Menschengestalt – Nacktheit haben.


WER BESUCHT DIESE AUSSTELLUNG?

Ausstellungen VOYEUR besuchen die volljährigen Menschen des unterschiedlichen Alters, der Einmessung, des Religionsbekenntnisses oder der gesellschaftlichen Stellung. Unsere Ausstellungen besuchen bekannte Persönlichkeiten und auch gewöhnliche Menschen. Sie kommen selbständig oder auch in Gruppen ob mit ihren Partnern und Partnerinnen. Es gibt keinen Grund zu schämen, diese unikate Weltausstellung zu besuchen, weil Nacktheit keine Sünde ist.

KANN ICH AUF DER AUSSTELLUNG WÄHREND DES GANZEN EINTRITTS SEIN?
Natürlich. Wir werden uns freuen, wenn du seine Aufmerksamkeit und Anwesenheit während des ganzen Eintritts für die ausgestellten Modellsteherinnen gewahrst.

KANN ICH MIT DEN AUSGESTELLTEN FRAUEN SPRECHEN?
Nein.

KANN ICH MICH DIE AUSGESTELLTEN FRAUEN BERÜHREN?

Ja, Frauen, die bezeichnet als berührend sind, kannst du dich sicher berühren. Diese Möglichkeit nutzen sie freiwillig und aus dem eigenen Wunsch. Also, sie sind gerne, wenn du dich sie berührst. Natürlich in vorbereiteten Handschuhen und nur sanft. Du kannst dich überall über dem Körper berühren-

WIRD AUCH TOMBOLA SEIN?

Nein.

KANN ICH DIE AUSSTELLUNG BESUCHEN, WENN ICH NOCH NICHT 18 JAHRE ALT BIN?

Nein. Und es ist auch nicht möglich in Begleitung der volljährigen Person.  


KANN ICH AUCH DIE EINTRITTSKARTEN AUF MEHRERE EINTRITTE KAUFEN?

Ja. Du kannst die Eintrittskarten auf alle Eintritte kaufen.